Der Pianist

Als Pianist trete ich meistens als Interpret eigener Werke auf, spiele aber auch Kammermusik und spiele immer wieder auch Werke anderer Komponisten, nicht nur der Neuen Musik. Hier können Sie mich mit Werken von Werken von Roslavets und Lourie hören, zwei Russischen Komponisten in der Nachfolge Alexander Skrjabins.
In dieser Youtube-Aufzeichnung spiele ich Werke des Dichters und Komponisten Gerhard Rühm,, Joseph Matthias Hauer, Harald Münz, sowie eigene Kompositionen. Meine Mitstreiter sind die Sopranistin  Anna Herbst und die Sprecher Ulrike Froleyks  und Harald Münz.

Seit kurzem bin ich auch Mitglied der Gruppe Cuarteto Tango para ti, mit dem wir neben Werken des argentinischen Tango, u.a. von Astor Piazzolla, auch eigene Arrangements und Kompositionen aufführen. Meine Mitstreiter hier sind der Bandoneonist Henrik Albrecht, der Geiger Wolfgang Richter und der Bassist Volker Höhmann..
Hier können Sie uns mit dem klassischen Tango por una cabeza hören.